07.01

Erfolgsschema der Textfabrikation
——————————————————————————–
 Textfabrik.
——————————————————————————

 

Im Web erfogreich texten
Unglaublich aber wahr!
  • Nur zu 10% werden wir von unserem Verstand gesteuert.

 

  • Zu 90% werden wir von unseren Gefühlen über unser Unterbewusstsein gelenkt.

 

Deswegen

appellieren wir nicht an den Verstand, sondern an die Emotionen unserer Webleser, um mit unseren Texten und unserem Webauftritt erfolgreich zu sein.

 


gewinnende Texte für Webseiten

 

einfach besser texten

 

 

 

 


>>  07.00 Textfabrik und Textentwicklung
>>  07.01 Textfabrik – Ablaufschema>> 


 

Textfabrik

TextfabrikErfolgssicheres Schema für zugkräftige Texte

 

Werden Texte nach dem Schema von Web.txt entwickelt, so ist der Erfolg des Webauftritts unausbleiblich.

Gestalten wir unsere Texte nach dieser Methode, sind unsere Leser begeistert und der Webmaster ist hocherfreut.

 

 

 

Zielsetzung

Was möchten wir mit unserem Webauftritt erreichen?

 

pfeilug

 

Zielgruppe

Welcher Personenkreis soll von unserer Website angesprochen werden?

 

pfeilug

 

Bedürfnisse

Ermittlung der Bedürfnisse unserer anvisierten Zielgruppe

 

pfeilug

 

Textgeburt

Bedürfnisse des Lesers wcken und erfüllen. Bedürfnisbefriedigung in Aussicht stellen.

 

pfeilug

 

Text-Polierstation

für den letzten Feinschliff mit der Texter-Schatzkiste

 

pfeilug

 

werbewirksamer
Erfolgstext

 

 

So klar und einfach ist der Weg zu einem guten und wirkungsvollen Text. In nur wenigen Schritten sind die Hürden überwunden und ein zielgenauer Text sorgt für Furore im Web.

Erste Hilfe für angehende Texter

 

Hilfe, mir fällt nichts ein!

 

Schreibblockade lösen und gleich erfolgreich texten

 


 

Homepage erstellen lassen

 

Ihre neue und eindrucksvolle Homepage

 


 

Auf die Überschrift kommt es an

 

Attraktive Überschriften für Homepage selbst erstellen

 


 

Zielgenau
&
rationell

 

  • Immer und überall nehmen wir mit unserem Text unbewusst Einfluss.

 

  • Ab sofort nehmen wir bewusst Einfluss – zum eigenen und zum Gewinn unserer Leser.

 


 

Nicht nachmachen

Firmenphilosophen

 

Heiße Luft durch Lichtscheue Firmenphilosophen