05.00

Texter-Schatzkiste

—————————–
. Texter-Profiwerkzeuge .
—————————

 

Im Web erfolgreich texten
Unglaublich aber wahr!
  • Nur zu 10% werden wir von unserem Verstand gesteuert.

 

  • Zu 90% werden wir von unseren Gefühlen über unser Unterbewusstsein gelenkt.

 

Deswegen

appellieren wir nicht an den Verstand, sondern an die Emotionen unserer Webleser, um mit unseren Texten und unserem Webauftritt erfolgreich zu sein.

einfach besser texten

 

 

 

 

 


>>  05.00 Texter-Profiwerkzeuge
>>  05.10 Mit Adjektiven direkt ins Unterbewusstsein
>>  05.20 Beweisführer als Argumentationsverstärker
>>  05.30 Kleine Helfer – Autoritäten und Studien
>>  05.40
 Prägestempel fürs Unterbewusstsein
>>  05.50 Kraftvolle Dynamik aus Bildern
>>  05.60 Abwechslungsreich durch Synonyme
>>  05.70 In positiver Stimmung
>>  05.80 Wortvermeidung
>>  05.xx Wortentsorgung


 

Die Texter-Profiwerkzeuge

Wie man Webleser mitnimmt und überzeugt:

Hochwirksame Tipps und Kniffe für Texter

– Worte sind mehr als nur Buchstaben –

 

Haben wir unseren Text auf die Bedürfnisse der Leser ausgerichtet, gilt es jetzt unseren Formulierungen einen letzten Schliff zu geben.

Texter- ProfiwerkzeugeDie Texter-Profiwerkzeuge machen den Weg frei, zielsicher, zug- und schlagkräftig zu texten: Für Außenstehende ein Hexenwerk, für Profitexter unentbehrliches Hilfsmittel und Formulierungsfundus zugleich.

Ab sofort kein Geheimnis mehr: Überzeugungskraft und Ausstrahlung aus Formulierungskünsten zu schöpfen.

Die Texter-Profiwerkzeuge geben uns wirksame Arbeitsmittel an die Hand, um Webbesucher zu motivieren und zu lenken. Mit unseren Texter-Profiwerkzeugen machen wir es unseren Besuchern leicht, sich unseren Wertungen, Auffassungen und Aussagen anzuschließen.

Wir sorgen mit unserer Wortgestaltung dafür, dass im Besucher kein Widerspruch aufkeimt, sich keine Vorbehalte aufbauen, er sich bestätigt fühlt und seine Bedürfnisse angesprochen werden.

Mit Worten, Wortvermeidungen und Wortstellungen, die unwillkürlich ins Unterbewusstsein vordringen, kommen wir mühelos zum Ziel.

Überstrapazieren wir dagegen die Verstandesebene unserer Besucher, werden wir niemals zum Erfolg kommen – dies gilt nicht nur für Webtexte, sondern ist ebenso allgemeingültig für Verkaufsverhandlungen.

Gute Texte gehen direkt ins Unterbewusstsein

Gute Texter und herausragende Verkaufsprofis wissen: Sie erreichen ihre Leser und ihre Kunden nicht über den Verstand, sondern ausschließlich über die Gefühlsebene. Ganz einfach deswegen, weil wir Menschen ganz überwiegend von unseren Gefühlen gesteuert werden. Nur zu einem geringen Teil werden wir bei unseren Handlungen, Verhalten und Entscheidungen vom Verstand geleitet.

Deshalb setzen wir mit unseren Texter-Profiwerkzeugen auf die emotionale Ebene: Nur dort erzielen wir durchschlagende Wirkung. Und nur hierüber entwickeln wir Einfluss auf das Verhalten unserer Webbesucher.

Während Laien noch an die Verstandesebene ihrer Besucher appellieren, sich mit rhetorischen Pirouetten aufs Glatteis begeben, sind wir auf der Gefühlsebene schon lange am Ziel.

Unternehmenserfolg durch attraktive TexteWährend sich unkundige Webtexter noch über Besucherschwund, mangelnden Umsatz im Shop und Desinteresse am Webauftritt wundern, sind wir mit unserem neuen Wissen unaufhaltsam auf dem Weg zur Spitze im Online Marketing.

 

Setzen wir unsere Texter-Profiwerkzeuge ein und

  • überzeugen
  • motivieren 
  • gewinnen

wir unsere Webleser mit einer zugkräftigen und werbewirksamen Textgestaltung. 

Erste Hilfe für angehende Texter

 

Hilfe, mir fällt nichts ein!

 

Schreibblockade lösen und gleich erfolgreich texten

 


 

Homepage erstellen lassen

 

Ihre neue und eindrucksvolle Homepage

 


 

Auf die Überschrift kommt es an

 

Attraktive Überschriften für Homepage selbst erstellen

 


 

Zielgenau
&
rationell

 

  • Immer und überall nehmen wir mit unserem Text unbewusst Einfluss.

 

  • Ab sofort nehmen wir bewusst Einfluss – zum eigenen und zum Gewinn unserer Leser.

 


 

Nicht nachmachen

Firmenphilosophen

 

Heiße Luft durch Lichtscheue Firmenphilosophen